Kulisse

BAR & RESTAURANT

On presentation days from 18:00 to 24:00 open for you!

The Gastrobar KULISSE, located in the foyer of the theater in the basement, offers, in addition to the pleasant, cozy atmosphere, a sophisticated and fresh gastronomy with Mediterranean treats for the small and big hunger. Our exquisite drinks menu complements this offer. In addition to dinner menu items, we offer our guests the option of booking our popular Tapas Plate or Dinner for 2, which also includes a table reservation. The table reserved for you is available to you from the chosen time, ie also during the break and after the performance until midnight.

 

ATTENTION: A table reservation in Gastrobar or the pre-booking of gastronomic services does not include tickets for the show. You can buy tickets for the show in advance.

On some days our kitchen will be closed, but our bar will be open as usual from 18:00 and will have a variety of drinks for you. Pre-orders, reservations & redeeming of food vouchers is not possible on these days: May 10 - May 31, 2019.

 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet!

table reservation

Simply reserve one or more tables for yourself and your guests and decide on the spot from our extensive menu of food and drinks, which we can serve you. We endeavor to always orient the tables according to the number of people and to suit your event frame.

Tapas plate (including table reservation, booking up to 40 people)

Our tapas plate for 2-3 people is very popular. Pamper yourself and your guests with delicious tapas and antipasti in a harmonious combination of high-quality ingredients. This arrangement is also perfect for larger groups of up to 30 people. We also offer our tapas plate vegetarian.

Dinner for 2 (including wine, water & table reservation, booking up to 40 people)

Our carefree package for an unforgettable evening for two! Enjoy the delicious tapas plate, a bottle of wine of your choice & mineral water in the complete package. This arrangement is perfect for example for wedding or birthdays.

Food & beverage menu

Our versatile drinks menu offers wines, champagne and champagne, fine cocktails or refreshing drinks, as well as coffee specialties rich selection options and meets even the most demanding wishes. Enjoy great moments accompanied by dishes of Mediterranean cuisine.

THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 near Hermannplatz

12047 Berlin-Neukölln

Mail: info@tikberlin.de

Tickets: 030/479 974 77 

RECOMMENDED BY:

RATED AT:

Kulisse

BAR & RESTAURANT

An Vorstellungstagen 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet!

Die im Foyer des Theater im Keller gelegene Gastrobar KULISSE bietet neben der angenehmen, gemütlichen Atmosphäre eine anspruchsvolle und frische Gastronomie mit mediterranen Leckereien für den kleinen und großen Hunger. Unsere exquisite Getränkekarte ergänzt dieses Angebot. Neben Speisen aus der Abendkarte bieten wir unseren Gästen die Buchung unserer beliebten Tapas-Platte oder des Dinner für 2 an, mit der Sie außerdem eine Tischreservierung erhalten. Der für Sie reservierte Tisch steht Ihnen ab der gewählten Uhrzeit, also auch in der Pause und nach der Vorstellung bis 24:00 Uhr zur Verfügung.

ACHTUNG: Eine Tischreservierung in Gastrobar oder die Vorbestellung von gastronomischen Leistungen beinhaltet keine Eintrittskarten für die Show. Eintrittskarten für die Show können Sie hier vorab kaufen.

An folgend aufgeführten Tagen bleibt unsere Küche geschlossen, unsere Bar ist jedoch wie gewohnt ab 18:00 Uhr geöffnet und hält für Sie eine Vielzahl von Getränken bereit. Vorbestellungen, Reservierungen & das Einlösen von Gastronomie -  Gutscheinen ist an diesen Tagen leider nicht möglich:  15. Mai - 31. Mai 2020.

 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet!

Tischreservierung

Reservieren Sie für sich und Ihre Gäste ganz einfach einen oder mehrere Tische und entscheiden vor Ort ganz flexibel aus unserer umfangreichen Speisen- & Getränkekarte, was wir Ihnen servieren dürfen. Wir sind bestrebt die Tische immer der Personenanzahl orientierend und passend zu Ihrem Veranstaltungsrahmen zu positionieren.

Tapas-Platte  (inkl. Tischreservierung, Buchung bis 40 Personen)

Unsere Tapasplatte für 2-3 Personen erfreut sich grosser Beliebtheit. Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste mit leckeren Tapas & Antipasti in einer harmonischen Kombination aus hochwertigen Zutaten. Dieses Arrangement eignet sich auch perfekt für größere Gruppen bis zu 30 Personen. Wir bieten Ihnen unsere Tapasplatte auch vegetarisch an. 

Dinner für 2  (inkl. Wein, Wasser & Tischreservierung, Buchung bis 40 Personen)

Unser rundum-sorglos-Paket für einen unvergesslichen Abend zu zweit! Geniessen Sie die leckere Tapasplatte, eine Flasche Wein Ihrer Wahl & Mineralwasser im Komplett-Paket. Dieses Arrangement eignet sich perfekt zum Beispiel auch für Hochzeits- oder Geburtstage.

Speisen- & Getränkekarte 

Unsere vielseitige Getränkekarte bietet von Weinen, Sekt und Champagner bis hin zu erlesenen Cocktails oder Erfrischungsgetränken, sowie Kaffeespezialitäten reiche Auswahlmöglichkeiten und erfüllt auch anspruchsvolle Wünsche. Genießen Sie tolle Momente begleitet von Speisen der mediterranen Küche.

THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 am Hermannplatz

12047 Berlin-Neukölln

Mail: info@tikberlin.de

Tickets: 030/479 974 77 

BEKANNT AUS:

BEWERTET BEI: