THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 / Ecke Friedelstraße
12047 Berlin (Nähe Hermannplatz)

 

public transport


By underground lines U7 & U8 as well as by metro bus lines M29 & M41 to Hermannplatz. From there, walk straight on towards Kottbusser Damm and turn right at Berliner Volksbank into Weserstraße. After about 150 meters you will find our theater on the left side of the street.

by car


Parking is available in the car park Karstadt am Hermannplatz (open 24 hours). From there, simply walk into the Berliner Volksbank in the Weserstraße, after about 150 meters you will find our theater on the left side of the street.

by taxi

The address to be named at the start of the journey is "Weserstraße, Ecke Friedelstraße at Hermannplatz in Neukölln". There is our theater.

bus

 

From all directions, please drive to the Hermannplatz via federal and large city taps. There you drive into the four-lane sun avenue and please do not necessarily in the small one-way street Weserstraße. At the first traffic light in Sonnenallee please turn left into Reuterstraße, then cross Weserstraße and leave the street Reuterplatz and left Lenaustraße unnoticed - but remain careful, because the whole area is right before you At the intersection Pflügerstraße you turn left into the Pflügerstraße - to the right is a small residential street as well as straight ahead the Liberdastrasse. After a few meters you reach the intersection Friedelstraße and do not follow the obvious main traffic direction to the right, but turn left into the Friedelstraße. Then you cross the Lenaustraße again and immediately before the intersection Weserstraße you are standing right in front of our theater. Here you can safely stop in second lane and let the passengers get out.

THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 near Hermannplatz

12047 Berlin-Neukölln

Mail: info@tikberlin.de

Tickets: 030/479 974 77 

RECOMMENDED BY:

RATED AT:

THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 / Ecke Friedelstraße
12047 Berlin (Nähe Hermannplatz)

 

ÖPNV

Mit den U-Bahn-Linien U7 & U8 sowie  mit den Metro-Bus-Linien M29 & M41 bis Hermannplatz. Von dort aus gehen Sie geradeaus Richtung Kottbusser Damm und biegen bei der Berliner Volksbank rechts in die Weserstraße. Nach ca. 150 Meter finden Sie unser Theater auf der linken Straßenseite.

AUTO

Parkmöglichkeiten finden sie im Parkhaus Karstadt am Hermannplatz (24 Std. geöffnet). Von dort aus gehen Sie einfach bei der Berliner Volksbank in die Weserstraße, nach ca. 150 Meter finden Sie unser Theater auf der linken Straßenseite.

TAXI


Die bei Fahrtbeginn zu nennenden Adresse ist "Weserstraße, Ecke Friedelstraße beim Hermannplatz in Neukölln". Dort befindet sich unser Theater.

 REISEBUS
 

Aus allen Richtungen fahren Sie bitte über Bundes- und große Stadtstaßen zunächst den Hermannplatz an. Dort fahren Sie dann in die vierspurige Sonnenallee ein und bitte unbedingt eben nicht in die kleine Einbahnstraße Weserstraße. An der ersten Ampel in der Sonnenallee biegen Sie bitte links in die Reuterstraße ein, kreuzen Sie dann die Weserstraße und lassen noch rechts die Straße Reuterplatz und links die Lenaustraße unbeachtet - bleiben aber dennoch vorsichtig, denn im ganzen Kiez gilt rechts vor links - , Sie erreichen die Kreuzung Pflügerstraße und biegen die augenscheinliche Hauptverkehrsrichtung links in die Pflügerstraße ein - nach rechts ist sie eine kleine Anwohnerstraße ebenso wie geradeaus die Liberdastraße. Nach sehr wenigen Metern erreichen Sie die Kreuzung Friedelstraße und folgen nicht der augenscheinlichen Hauptverkehrsrichtung nach rechts, sondern biegen links in die Friedelstraße ein.  Sie kreuzen dann wieder die Lenaustraße und unmittelbar vor der Kreuzung Weserstraße stehen Sie dann genau vor unserem Theater. Hier können Sie bedenkenlos in zweiter Spur anhalten und die Fahrgäste aussteigen lassen. 

THEATER IM KELLER BERLIN
Weserstraße 211 am Hermannplatz

12047 Berlin-Neukölln

Mail: info@tikberlin.de

Tickets: 030/479 974 77 

BEKANNT AUS:

BEWERTET BEI: